Umweltfüchse Freiburg

jaka-partner-umweltfuechse.jpg

Gemeinsam mit der Ökostation Freiburg haben wir im Jahr 2008 die Umweltfüchse ins Leben gerufen. Schülerinnen und Schüler werden hier in Form des Naturerlebnisses für ein ressourcenschonendes Verhalten sensibilisiert. Anerkannt wurde das Projekt bereits durch das Kultusministerium Baden-Württemberg mit dem Siegel „Bildung für nachhaltige Entwicklung des Landes Baden-Württemberg“.

Auch die UNESCO möchten wir überzeugen, aus den Umweltfüchsen ein offizielles Projekt der UN-Dekade Bildung für nachhaltige Entwicklung zu machen und die Übertragung auf weitere Schulen zu fördern.

Möchten Sie uns unterstützen? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

FC Weisweil e. V. 1924

jaka-partner-fc-weisweil.jpg

Gestärktes Selbstbewusstsein, sicheres Auftreten und vor allem Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten – dazu trägt Sport in erheblichem Maße bei.

Daher unterstützen wir die Mädchen- und Damenmannschaften des FC Weisweil e. V. 1924 bereits seit vielen Jahren mit einem Trikot- und Trainingsanzug-Sponsoring, um die dortige Jugendarbeit sowie den Frauenfußball zu fördern und Anteil an einer starken Gesellschaft zu haben.

SC Freiburg

jaka-partner-sc-freiburg.jpg

Wieso einen erfolgreichen Bundesliga-Club unterstützen? Damit er weiterhin erfolgreich agieren und damit auch für die Region einen Beitrag leisten kann. Und: Weil über die erste Liga hinaus Fußballschule, Kinder- und Jugendclub sowie Mädchen- und Frauenfußball im Schwarzwald-Stadion des SC Freiburg zählen.

Wir freuen uns, als Basic-Sponsor gemeinsam mit der KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH daran ebenfalls mitwirken zu dürfen.