jaka macht Druck beim SC Freiburg

Die jaka GmbH & Co. KG, IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf die Digitalisierung von Büroprozessen, hat ihren Sponsoring-Vertrag mit dem SC Freiburg abermals erneuert. Darüber hinaus bleibt jaka auch als Dienstleister für den Bundesliga-Club im Einsatz und unterstützt mit Managed-Printing-Services.

„Der SC Freiburg ist ein Aushängeschild für unsere Region, nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich“, sagt Tim Haas, Geschäftsführer Organisation & Technik bei jaka. „Man traut sich hier, neue, eigene Wege zu gehen und Dinge auszuprobieren, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Das passt gut zu unserer Unternehmensphilosophie.“

Deswegen hat sich jaka nach einem Sponsoring in der Bundesliga-Saison 2016/17 auch für die Saison 2017/18 wieder entschieden, den SC Freiburg mit einem Sponsoring zu unterstützen. „Wir sind stolz, dass wir hier auch mit unseren Dienstleistungen behilflich sein können.“

So greift der Club auf die Managed-Printing-Services der jaka GmbH & Co. KG zurück und sorgt so dafür, dass alle Ausdrucke und Scans problemlos verarbeitet werden können. So liefert jaka im Rahmen der Zusammenarbeit unter anderem Toner oder Papier nach, sobald dieses knapp wird. Das geschieht vollautomatisch, ohne dass der Sportclub dafür anrufen oder eine E-Mail schreiben müsste. Auch Support und Wartung der Geräte ist darin inbegriffen. „Mit den Managed-Printing-Services kann sich beim SC Freiburg jeder alleine auf den sportlichen Erfolg konzentrieren und muss nicht an organisatorische Nebengeräusche wie ein Druckgerät denken“, so Tim Haas. „Wir wünschen uns natürlich, dass das in dieser Saison besonders gut funktioniert, und drücken dem SC in der Liga und auch beim DFB-Pokal die Daumen!“ 

Hanno Franke, Leiter Marketing & Sales, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft und die gewachsenen persönlichen Beziehungen fortsetzen zu können. Mit jaka haben wir einen verlässlichen und serviceorientierten Dienstleister an unserer Seite.“

jaka-jubilaeum-2017-sc-freiburg.jpg
Konstanze Kulus