Skip to main content

Jan Toews

Geschäftsführer Vertrieb Jan Toews

Geschäftsführer Vertrieb

j.toews@jaka.de
0761 ⁄ 897779-15
 

  • Druck- und Kopiersysteme
  • Softwarelösungen für Print- und MFP-Systeme
  • MPS und Assetmanagement
  • Workflowoptimierung
  • Dokumentenmanagement
  • Archivsystem
  • Finanzierungen und Planungen
  • Rolloutplanungen

Ziel ist es, gemeinsam die optimale Lösung aus Sicht des Kunden zu erarbeiten, anzubieten und umzusetzen. Je mehr wir Sie mit Ihren administrativen Arbeiten entlasten können, desto effektiver können Sie sich Ihren Kernaufgaben widmen.

Durch die Optimierung Ihrer Systeme, Software und der bestehenden Workflows können Sie an den Stellen sparen, die im Regelfall meist unentdeckt bleiben

Tim Haas

Geschäftsführer Organisation und Technik


t.haas@jaka.de
0761 ⁄ 897779-21
 

  • 15 Jahre Berufserfahrung in IT- und Kommunikationsprojekten in der mittelständischen Wirtschaft
  • Kommunikationsprofi mit Faible für Organisationsentwicklung und Projektmanagement
  • Studium der Forstwissenschaften an der Universität Freiburg, Nebenfach Ökomanagement
  • ITIL Foundation, MillerHeimann, Projektmanagement IHK, Jagdschein

Spezialität: ganzheitlicher Beratungsansatz im Interessensdreieck IT, Anwender und Geschäftsleitung

Benno Großmann

Einkauf ⁄ Controlling

b.grossmann@jaka.de
0761 ⁄ 897779-12
  

  • Einkauf und Planung
  • Kostenreduzierung und Controlling
  • Qualitätsprüfung Lieferanten
  • Versorgungssicherheit
  • Planung und Steuerung
  • Verbrauchsmaterial
  • Büromaterial

jaka – So einfach kann es gehen.


Das ist nicht nur ein Slogan, sondern eine Verpflichtung. Wir wollen, dass Sie optimal arbeiten können, mehr als zufrieden mit unseren angebotenen Leistungen sind und uns gerne weiterempfehlen.

Andrea Ziesmer

Andrea Ziesmer

Backoffice

a.ziesmer@jaka.de
0761 ⁄ 897779-11
 

  • Back Office
  • Organisation
  • Verwaltung
  • Vertrieb
  • Einkauf⁄ Disposition
  • Verbrauchsmaterial
  • Büromaterial

Gerade in der heutigen Zeit ist ein funktionierendes Back Office der Schlüssel für zufriedene Kunden und ein erfolgreiches Arbeiten. Das Beschaffen von Informationen und Daten, das Erstellen von Angeboten, die Vertragsverwaltung und vieles mehr gehört zu meinen Aufgaben. Die Vielfalt meiner Arbeit macht es mir möglich, immer wieder neue Dinge zu erlernen und Ihnen somit helfen zu können.  Gerne stehe ich Ihnen zur Seite und unterstütze Sie bei Ihren Anforderungen. Mein Ziel ist es, Sie und meine Kollegen so zu unterstützen, dass das Gewünschte schnellstmöglich vorliegt.

Nicole Toews

Nicole Toews

Buchhaltung, Controlling und Vertragsverwaltung

n.toews@jaka.de
0761 ⁄ 897779-19
 

  • Buchhaltung
  • Vertragsverwaltung und Abrechnung
  • Kostenkontrolle
  • Finanzplanung

Das Planen, Prüfen und Kontrollieren von finanz - technischen Abläufen innerhalb unseres Betriebes und an der Schnittstelle zum Kunden, sind wichtige Bestandteile von Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten gegen- über ein zuverlässiger Partner zu sein, ist unser wichtigstes Ziel.

Hinter einer soliden Finanzierung und Planung steht ein sicherer Geschäftspartner.

Martin Schweigert

Prozessmanagement & Vertrieb

m.schweigert@jaka.de
0761 ⁄ 897779-23

  • Multifunktionsgeräte
  • Drucker
  • Dokumentenmanagement und Workflow-Prozesse
  • Finanzierung

Für den perfekten Workflow in Ihrem Unternehmen brauchen Sie Druck- und Multifunktionssysteme, die sich in jeder Netzwerkumgebung integrieren lassen und Arbeitsprozesse optimieren. 

Mit unserem Produktportfolio sind wir in der Lage für Sie optimale Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement zu bieten. Unser Ziel ist es, mit Ihnen eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft einzugehen.

Michael Pfister

Serviceleiter

m.pfister@jaka.de
0761 ⁄ 897779-27

  • Technischer Leiter
  • Einsatzplanung
  • Telefon Support
  • Ersatzteildistribution

Als Spezialist für Drucker und Kopierer, samt der dazugehörigen Workflow-Optimierung, gehören maßgeschneiderter Service und gute Beratung für die Firma jaka schon lange zum Alltag. Entsprechend hohen Stellenwert hat dort die ständige Weiterbildung ihrer Servicetechniker.

Christoph Dörle

Technischer Berater und Servicespezialist

c.doerle@jaka.de
0761 ⁄ 897779-18
 

  • Techniker im Außendienst
  • Anbindung Druck- und MFP-Systeme
  • Softwarelösungen
  • AfterSales Support
  • Rollouts

Anwender und Administratoren haben nicht nur mit einfachen Problemen wie Papierstau oder verschmutzten Blättern zu tun. Oftmals tauchen auch komplexere Probleme wie z.B. Treiberanpassungen oder Treiberauswahl auf. Durch eine kontinuierliche Weiterbildung, betriebliche Förderung und mein großes Interesse an Soft- und Hardware, kann ich heute unseren Kunden mehr als nur eine Reparatur anbieten. Moderner Service ist, die Zusammenhänge einer Aufgabe oder eines Problems innerhalb einer Systemumgebung zu erkennen, eine Lösung zu erarbeiten und diese umzusetzen. Gerne stehen meine Kollegen und ich für ein persönliches Gespräch mit Ihnen zur Verfügung, um Ihren individuellen Lösungsweg zu erarbeiten und umzusetzen.